Logo-1 Logo-2
 
Startseite Produkte und Leistungen Partner Referenzen Kontakt

Impressum
Herausgeber:
Hermann Möller GmbH & Co. KG
Otto-Brenner-Straße 11-19
59067 Hamm

Telefon: 02381/92200-0
Telefax: 02381/92200-22
E-Mail: info@schreinerei-moeller.de

Geschäftsführer: Siegfried Möller
Registergericht: Amtsgericht Hamm HRA 1298

Haftungsausschluss:
Hiermit distanzieren wir, die Autoren von http://www.schreinerei-moeller.com, uns ausdrücklich von allen Inhalten (sofern sie ehrverletzende, kriminelle, pornographische, rechts- u. linksradikale sowie schutz- u. rechtsverletzende Inhalte enthalten), die in Seiten zu finden sind, die auf unserer Homepage gelinkt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt auch für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Urheberrecht:
Der Nutzer der Homepage ist berechtigt, den Inhalt umfassend - allerdings nur zum persönlichen Gebrauch (§§ 53,54 UrhG) - zu nutzen. Alle weiteren Rechte vorbehalten, insbesondere für anderweitige Veröffentlichung, Vervielfältigung, Speicherung zum Zwecke anderweitiger Nutzung.

QUALITÄT NACH MASS - SERVICE UND BERATUNG
Startseite Impressum AGB © Hermann Möller GmbH & CO. KG